Imagekampagne zur Steigerung der Ausbildungsabschlüsse in der Langzeitpflege
Die Vorbereitungsarbeiten für die Imagekampagne von CURAVIVA Schweiz, OdA Santé und Spitex Schweiz schreiten voran.
Das Projektteam der Trägerschaft (CURAVIVA Schweiz, OdA Santé und Spitex Schweiz) hat das mehrstufige Auswahlverfahren für eine geeignete Kommunikationsagentur vorbereitet, die Vorevaluation und das Briefing durchgeführt sowie eine Jury konstituiert. Punktuell unterstützt wird dieser Prozess durch erfahrene Personen aus dem SBFI, dem BAG und einen externen Experten aus der Werbebranche.
Am 22. August 2018 werden drei Agenturen in Bern ihre Vorschläge für die Imagekampagne präsentieren. Die Trägerschaft wird am 24. August 2018 den Juryentscheid bestätigen, mit welcher Kommunikationsagentur die fünfjährige Kampagne zur Steigerung der Ausbildungsabschlüsse auf Tertiärstufe in der Langzeitpflege durchgeführt wird.
Weitere Informationen:https://www.curaviva.ch/files/RHPVXSS/mm_isa_d_def.pdf
Zurück