18.10.2017

Ausgewiesene Ärztinnen in der Stiftung Obesunne ab Frühjahr 2018

Ab nächstem Jahr werden Dr. med. Christine Bürge und Dr. med. Monika Flückiger in der neuen «Arztpraxis Obesunne» arbeiten. Die beiden Ärztinnen sind ausgewiesene Fachpersonen mit mehrjähriger Erfahrung auf verschiedenen Gebieten. 

Die nächsten Schritte in der Umsetzung der Arztpraxis können nun erfolgen. Nachdem eine Aktiengesellschaft gegründet wurde und die Baubewilligung ebenfalls vorliegt, werden die notwendigen baulichen Arbeiten zügig an die Hand genommen. 

Die neue Arztpraxis soll als öffentliche Hausarztpraxis mit Schwerpunkt Geriatrie betrieben werden und den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stiftung Obesunne, aber auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen und eine verlässliche Partnerin in der Gesundheitsversorgung darstellen. 

Dr. med. Christine Bürge wird als leitende Ärztin die Verantwortung für die Praxis übernehmen. Sie verfügt über einen Facharzttitel in innerer Medizin FMH sowie den Weiterbildungstitel in Geriatrie. 

Dr. med. Monika Flückiger wird als Ärztin in der Praxis arbeiten und verfügt über einen Weiterbildungstitel als praktische Ärztin mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Fachgebieten. 

Zurück